Bleistift

Agentur für SEO, Social Media und PR

PR, Social Media, SEO: RE:public PR erregt seit 2004 mit moderner Kommunikation Aufmerksamkeit für seine Kunden. Das Mission Statement erläutert genauer, was wir unter moderner Kommunikation verstehen.

Geschäftsführer Jan Saarmann verbindet für RE:public PR seine technischen und sprachlichen Kenntnisse zu einer leckeren Melange, denn SEOs sind klassischerweise Techniker, die wenigsten von ihnen können texten. Die meisten Texter sind musisch veranlagt, HTML und PHP erzeugen bei ihnen Gänsehaut und journalistisch Schreiben fällt Ihnen häufig schwer.

Jan Saarmann absolvierte eine Ausbildung zum PR-Assistenten und IT-Systemkaufmann, studierte Medienkommunikation & Journalismus, Literaturwissenschaften und Texttechnologie. Neben der Selbstständigkeit war Saarmann während und nach des Studiums in Agenturen und auch auf Unternehmens-Seite tätig. Das Internet ist sein Wohnzimmer, PHP ist für ihn keine Fremdsprache, journalistische Stilmittel werden punktgenau eingesetzt und sein Marketing-Verständnis identifiziert die roten Fäden im Informations-Sammelsurium.

Seit 2012 ist RE:public PR Ausbildungsbetrieb, um den Nachwuchs sicherzustellen. Außerdem arbeitet RE:public PR mit einem großen Netzwerk aus Freelancern und anderen Kreativ-Agenturen zusammen, die je nach Aufgabe eingebunden und gesteuert werden. Für den Kunden steht ein Ansprechpartner zur Verfügung – egal für welches Thema.